krisensicher
Quereinsteiger möglich
Keine Lust mehr…
- Auf Langeweile im Job?
- Auf wirtschaftliche Unsicherheit und Zukunftssorgen?
- Auf einen Job ohne Team, das deine Arbeit wertschätzt?
- Ohne Feedback und Unterstützung von Kollegen zu arbeiten?
- Den Kopf für die Entscheidungen anderer hinhalten zu müssen?
Aber Lust…
- Jeden Tag neue Projekte im Bereich Wasserschäden zu planen?
- In einer absolut zukunfts- und krisensicheren Branche zu arbeiten?
- Wertvolle Schnittstelle eines starken Teams zu sein, dass du steuerst?
- Auf ein absolut außergewöhnliches Wohlfühl-Betriebsklima?
- Selbständig Verantwortung zu übernehmen, zu organisieren und kommunizieren?
Warum es sich lohnt bei MEY einzusteigen
Das ist deine Chance!
Das erwartet dich
- Sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz als Mitarbeiter der zentralen Einsatzplanung & Disposition (m/w/d) .
- Hochprofessionelle Einarbeitung von erfahrenen Kollegen mit bester Ausstattung und Software.
- Ein hochmotiviertes und leistungsstarkes Team, das genauso gut arbeiten wie feiern kann.
- Ein herausragendes Wohlfühl-Betriebsklima, in dem deine Arbeit als zentrale Schnittstelle geschätzt wird.
- Eine TOP-Bezahlung mit weit überdurchschnittlichen betrieblichen Leistungen und 30 Tagen Urlaub.
- Die Möglichkeit einer 4/4,5 Tage-Woche.
Das bringst du mit
- Hohe Eigenverantwortung und Lust, mit einem starken Team Neues zu sehen und Großes zu erreichen.
- Arbeitserfahrung in der Arbeitsorganisation oder einer Disposition.
- Freude und Leidenschaft für deine Aufgaben und die Arbeiten, die du ausführst.
- Ein Händchen für Organisation und Kommunikation.
- Die Fähigkeit selbständig und verantwortungsbewusst zu arbeiten.
- Lust, zentrale Schnittstelle eines starken Teams zu sein.
- Lust vor Ort in Tübingen mit einem tollen Team zu arbeiten.
dass alle 30 Sekunden ein Wasserschaden passiert?
Über eine Million Wasserschäden gibt es jedes Jahr in Deutschland. Um 7.500 davon kümmern wir uns mit unserem Team von über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei Mey Generalbau.
Bewirb Dich jetzt!
Je besser das Team, desto besser für dich. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!
Noch Fragen?
Damit wir dich bei uns als Mitarbeiter in der zentralen Einsatzplanung & Disposition (m/w/d) willkommen heißen können benötigst du einen kaufmännischen Abschluss und Erfahrung in der Arbeitsorganisation oder Disposition.
Als Mitarbeiter in der zentralen Einsatzplanung & Disposition (m/w/d) hast du zwei Aufgabengebiete welche monatlich gewechselt werden. Zum einen die Terminierung und Planung von Neuschäden, heißt diese Erfassen, Anlegen, und Bauleiter/Leckageorter zuteilen. Zum anderen die Terminierung und Planung der Trocknung.
Ganz einfach – im Team! Du lernst von einem deiner Kollegen bis du dich bereit fühlst deine Aufgaben alleine zu bearbeiten. Dabei darfst du direkt von Beginn an mitarbeiten. Während der Einarbeitungszeit lernst du sowohl die Arbeitsabläufe als auch die verschiedenen Abteilungen kennen.
Nachdem du uns über unsere Webseite, über das Kontaktformular oder per Mail kontaktiert hast, melden wir uns innerhalb von zwei bis drei Arbeitstagen telefonisch bei dir. Wenn hier für beide Seiten alles passt, laden wir dich zu einem persönlichen Kennenlernen ein. Im Anschluss geben wir dir dann eine Rückmeldung, ob und wann du bei Mey starten kannst.
- Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit einer 4 oder 4.5 Tage Woche
- Langfristige Perspektiven, sicherer Arbeitsplatz, Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Freiwillige Zusatzleistungen wie:
• Arbeitgebervollfinanzierte Krankenzusatzversicherung
• Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
• Vermögenswirksame Leistungen - Arbeitsmittel und -umfeld
• Moderne Arbeitsmittel
• hochwertige Arbeitskleidung
• fortschreitende Digitalisierung - Mey-Extras
• Regelmäßige Schulungen und Impulsvorträge
• Aufmerksamkeiten
• Kostenlose Getränke am Arbeitsplatz | Wöchentlicher Obstkorb vom Obstgut Bläsiberg
• Gemeinschaftsraum mit Küche und Tischkicker
• Jobrad
• Mitgliedschaft im Premium Fitnessstudio Mapet in Tübingen, Rottenburg oder im Injoy in Balingen
• regelmäßige Teamveranstaltungen
• Mitarbeiterprämien z.B. bei Anwerbung neuer Mitarbeiter
• … und vieles mehr!