Tübingen
DU ARBEITEST ALS SACHBEARBEITER/IN?
Komm als Dispo-Schnittstelle ins beste Team! Komm zu Mey!
KEINE VORKENNTNISSE ZU WASSERSCHÄDEN NÖTIG
Top Job & Arbeitsbedingungen
ZUKUNFTS- UND KRISENSICHER
Wetter- und
krisensicher
Auch als
Quereinsteiger möglich
*Pflichtfeld

Keine Lust mehr…

Aber Lust…

WERDE MITARBEITER IN DER ZENTRALEN EINSATZPLANUNG & DISPOSITION FÜR WASSERSCHÄDEN (m/w/d)
Wenn du Sachbearbeiter/in bist und gerne als zentrale Schnittstelle und Ansprechpartner/in fungierst, dann bist du genau richtig bei uns! Denn hier übernimmst du die Verantwortung der Terminierung und Planung von Neuschäden und Trocknungen. Dabei vereinbart unser Team im Jahr mehrere Tausend Ortstermine und bist wöchentlich mit über 100 Kunden im Kontakt!

Warum es sich lohnt bei MEY einzusteigen

Über 7.500 Wasserschäden bringen wir von Mey jedes Jahr ins Trockene. Und es werden immer mehr. Komm in unser Team-Disposition.
Das ist deine Chance!

Das erwartet dich

Das bringst du mit

Wusstest Du,
dass alle 30 Sekunden ein Wasserschaden passiert?
Herzlich Willkommen bei dem Spezialisten für Wasserschäden im Großraum Tübingen, Stuttgart und Balingen: Mey Generalbau.

Über eine Million Wasserschäden gibt es jedes Jahr in Deutschland. Um 7.500 davon kümmern wir uns mit unserem Team von über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei Mey Generalbau.

Unsere Kunden und Partner schätzen unsere Schlagkraft und Leistungsstärke. Das liegt daran, dass wir uns verantwortlich machen – für unsere Kunden genauso wie für unsere Kollegen. Wir leben unser Motto: Ein Mey. Ein Wort.
Wer uns noch gefehlt hat? Du!
Bewirb Dich jetzt!

Je besser das Team, desto besser für dich. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

Wer im Handwerk kann schon sagen, dass er im besten Team arbeitet, dass er sich vorstellen kann? Bei uns ist das der Fall. Überzeug dich selbst und bewirb dich bei uns! Wir bieten ein Arbeitsumfeld und ein Betriebsklima, das absolut außergewöhnlich ist. Klingt zu schön, um wahr zu sein? Finde es selbst heraus und bewirb dich jetzt.
Wir freuen uns auf dich!
*Pflichtfeld
EIN MEY. EIN WORT.
Was unsere Leute dazu sagen:
Ronja
"Hier habe ich meinen Traumjob gefunden. Gelernt habe ich Heizungs- und Klimatechniker - bei Mey bin ich Leckageorter. Ich kann Kunden in Notsituationen direkt helfen und dafür sorgen, dass ihr Wasserschaden schnell und professionell behoben wird."
Ronja
"Nach meiner Ausbildung im Autohaus bin ich zu Mey in die Disposition gewechselt. Ich wurde hier super eingelernt und top aufgenommen. Dadurch habe ich schnell gemerkt, was für ein tolles Team, das hier ist. Ich mag es, so eine Schlüsselrolle zu spielen und genieße, wie herzlich es hier zugeht. Für mich gibt es einfach keinen besseren Job.“

Noch Fragen?

Damit wir dich bei uns als Mitarbeiter in der zentralen Einsatzplanung & Disposition (m/w/d) willkommen heißen können benötigst du einen kaufmännischen Abschluss und Erfahrung in der Arbeitsorganisation oder Disposition.

Als Mitarbeiter in der zentralen Einsatzplanung & Disposition (m/w/d) hast du zwei Aufgabengebiete welche monatlich gewechselt werden. Zum einen die Terminierung und Planung von Neuschäden, heißt diese Erfassen, Anlegen, und Bauleiter/Leckageorter zuteilen. Zum anderen die Terminierung und Planung der Trocknung.

Ganz einfach – im Team! Du lernst von einem deiner Kollegen bis du dich bereit fühlst deine Aufgaben alleine zu bearbeiten. Dabei darfst du direkt von Beginn an mitarbeiten. Während der Einarbeitungszeit lernst du sowohl die Arbeitsabläufe als auch die verschiedenen Abteilungen kennen.

Nachdem du uns über unsere Webseite, über das Kontaktformular oder per Mail kontaktiert hast, melden wir uns innerhalb von zwei bis drei Arbeitstagen telefonisch bei dir. Wenn hier für beide Seiten alles passt, laden wir dich zu einem persönlichen Kennenlernen ein. Im Anschluss geben wir dir dann eine Rückmeldung, ob und wann du bei Mey starten kannst.

  • Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit einer 4 oder 4.5 Tage Woche
  • Langfristige Perspektiven, sicherer Arbeitsplatz, Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Freiwillige Zusatzleistungen wie:
    • Arbeitgebervollfinanzierte Krankenzusatzversicherung
    • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
    • Vermögenswirksame Leistungen
  • Arbeitsmittel und -umfeld
    • Moderne Arbeitsmittel
    • hochwertige Arbeitskleidung
    • fortschreitende Digitalisierung
  • Mey-Extras
    • Regelmäßige Schulungen und Impulsvorträge
    • Aufmerksamkeiten
    • Kostenlose Getränke am Arbeitsplatz | Wöchentlicher Obstkorb vom Obstgut Bläsiberg
    • Gemeinschaftsraum mit Küche und Tischkicker
    • Jobrad
    • Mitgliedschaft im Premium Fitnessstudio Mapet in Tübingen, Rottenburg oder im Injoy in Balingen
    • regelmäßige Teamveranstaltungen
    • Mitarbeiterprämien z.B. bei Anwerbung neuer Mitarbeiter
    • … und vieles mehr!
VIELEN DANK!
Wir melden uns schnellstmöglich zurück.